Männer

Männer 1

2. Bundesliga Männer Feldsaison 2022

Unsere Mannschaft spielt auf dem Feld in der 2. Bundesliga und hat in der vergangenen Hallensaison den Aufstieg in die 1. Bundesliga Süd geschafft. Das Team setzt sich als reine U23-Mannschaft zusammen. Nichtsdestotrotz spielen die „Young Guns“ schon von Klein auf zusammen und haben nun im Kollektiv den Sprung in die Deutsche Elite geschafft. Neben zahlreichen Teilnahmen an Deutschen Meisterschaften konnte dieses Team in den vergangenen Saisons zunehmend souverän eine Rolle in der 2. Liga spielen. Ohne die Abstiegszone aus den Augen zu verlieren möchte das junge Team auch die obere Tabellenregionen angreifen.

Plugin 'Tabellen von faustball.com' Fehler:
keine Daten für id=3709 innerhalb von 3s empfangen!

Männer 2

Kader der „Lightblues“ in der Hallensaison 2021/22:
H.v.l.: HC Kai Fiechtner, #4 Marvin Hebecker, #11 Kevin Dannecker (C), #2 Ralf Klein, AC Elena Perivoitos
V.v.l.: #1 Felix Stirner, #5 David Fiechtner, #3 Henry Steininger und #10 Daniel Herburger

Die zweite Mannschaft – wegen ihrer neuen leuchtenden Trikots auch „The Lightblues“ genannt – tritt in der Feldrunde in der Schwabenliga an. Nach dem Aufstieg in der vergangenen Hallenrunde möchte man sich im Feld möglichst aus der Abstiegsregion fernhalten. Bei starker Konkurrenz ist dieses Unterfangen für das insgesamt sehr junge und aufstrebende Team kein leichtes Unterfangen. Schritt für Schritt sollen hierbei auch die spielerischen Komponenten weiterentwickelt werden.

Plugin 'Tabellen von faustball.com' Fehler:
keine Daten für id=4041 innerhalb von 3s empfangen!

Männer 3

Bezirksligamannschaft in der Feldsaison 2021

Die dritte Mannschaft besteht hauptsächlich aus Altgedienten und Jugendspielern, die langsam an die Spielklasse der Aktiven gewöhnt werden sollen. Langfristig stellt diese Mannschaft damit auch das Sprungbrett für einen Übergang in die ersten beiden Mannschaften dar.

Plugin 'Tabellen von faustball.com' Fehler:
keine Daten für id=4042 innerhalb von 3s empfangen!

Männer 35

Plugin 'Tabellen von faustball.com' Fehler:
keine Daten für id=4206 innerhalb von 3s empfangen!

Die „Ältesten“ der NLV-Faustballer spielen nun schon seit über 10 Jahren – in wechselnden Besetzungen – in dieser Altersklasse. Im Vordergrund steht der Spaß am gemeinsamen Sporttreiben.